Tickets

28.11.2020 19:00 Uhr
Grand Elysée Hotel Hamburg, Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg

Kostenbeitrag:

1.560€ netto pro Tisch/8 Plätze oder Einzelplätze für 195€ netto
Die Teilnahme an der Gala beinhaltet für jeden Gast:
  • Aperitif
  • 3-Gänge-Menü
  • ausgewählte Getränke
  • den gesamten Abend mit Showprogramm
  • Tombola
  • Auktion und After-Show-Party



(Auswahl von Einzeltickets und Tischen möglich.)

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bestätige, dass meine Angaben, gemäß der EU-DSGVO maximal 14 Monate oder aber bis zur erfolgreichen Herstellung des Kontaktes gespeichert werden.

Ich gestatte dem Veranstalter durch mein Erscheinen und das meiner Begleiter auf dieser Veranstaltung die Nutzung der erstellten Aufnahmen für alle Medien (Print und Presseerzeugnisse sowie Internet und Film). Die Buchung ist nach dem Abschicken der Bestellung verbindlich.